✅ Status-Update – Problem erfolgreich behoben
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das größere Problem am Hostsystem erfolgreich behoben wurde.
Nach intensiver Analyse und umfangreichen Arbeiten konnte der Fehler vollständig beseitigt werden.
Es kam zu keinerlei Datenverlusten.
Alle Systeme laufen wieder stabil und normal.
Vielen Dank für eure Geduld während der Störung.
Bei weiteren Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Nach intensiver Analyse und umfangreichen Arbeiten konnte der Fehler vollständig beseitigt werden.
Es kam zu keinerlei Datenverlusten.
Alle Systeme laufen wieder stabil und normal.
Vielen Dank für eure Geduld während der Störung.
Bei weiteren Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
🛠️ Statusmeldung – Technischer Zwischenfall on 12 Nov 2025 22:39:40 (UTC+02:00)
Completed on 2 Dec 2025 09:16:26 (UTC+02:00)
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das größere Problem am Hostsystem erfolgreich behoben wurde.
Nach intensiver Analyse und umfangreichen Arbeiten konnte der Fehler vollständig beseitigt werden.
Es kam zu keinerlei Datenverlusten.
Alle Systeme laufen wieder stabil und normal.
Vielen Dank für eure Geduld während der Störung.
Bei weiteren Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das größere Problem am Hostsystem erfolgreich behoben wurde.
Nach intensiver Analyse und umfangreichen Arbeiten konnte der Fehler vollständig beseitigt werden.
Es kam zu keinerlei Datenverlusten.
Alle Systeme laufen wieder stabil und normal.
Vielen Dank für eure Geduld während der Störung.
Bei weiteren Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Update on 16 Nov 2025 11:40:25 (UTC+02:00)
Wir möchten euch erneut informieren, dass wir uns nach wie vor in der Fehlersuche befinden.
Trotz umfassender Analysen und laufender Tests konnte die Ursache des Ausfalls bislang noch nicht identifiziert werden.
Unser Infrastruktur-Team arbeitet weiterhin intensiv daran, den Fehler einzugrenzen und schnellstmöglich zu beheben.
Weitere Updates folgen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Wir möchten euch erneut informieren, dass wir uns nach wie vor in der Fehlersuche befinden.
Trotz umfassender Analysen und laufender Tests konnte die Ursache des Ausfalls bislang noch nicht identifiziert werden.
Unser Infrastruktur-Team arbeitet weiterhin intensiv daran, den Fehler einzugrenzen und schnellstmöglich zu beheben.
Weitere Updates folgen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Update on 13 Nov 2025 17:50:06 (UTC+02:00)
Unser Team arbeitet weiterhin intensiv an der Behebung des Problems.
Die Ursache des Ausfalls konnte bislang noch nicht eindeutig identifiziert werden, jedoch laufen die Analysen und Tests weiter auf Hochtouren.
Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Unser Team arbeitet weiterhin intensiv an der Behebung des Problems.
Die Ursache des Ausfalls konnte bislang noch nicht eindeutig identifiziert werden, jedoch laufen die Analysen und Tests weiter auf Hochtouren.
Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
– NexaCore-Systems Infrastruktur-Team
Investigating on 12 Nov 2025 22:39:40 (UTC+02:00)
Wir haben aktuell einen Ausfall des Servers ts02.server-host.ch festgestellt.
Unser Team hat die Untersuchung bereits aufgenommen und arbeitet daran, die Ursache zu ermitteln und den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
– Euer NexaCore-Systems Team
Wir haben aktuell einen Ausfall des Servers ts02.server-host.ch festgestellt.
Unser Team hat die Untersuchung bereits aufgenommen und arbeitet daran, die Ursache zu ermitteln und den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
– Euer NexaCore-Systems Team
